07.11.2008

BESCHWERDEREI

ja ja ich bin ein schlechter mensch.....
das hat frau also davon sich so ein kleines blogdings zu halten und menschen die einen kennen davon zu erzählen. (hätt ichs doch nie niemanden nicht gesagt)

weil nämlich - nicht das die leut hier in postingform den senf dazu geben, nein sie rufen einen dann nämlich umgehend an und lassen einen beschwerdesermon los. hm ja so ist das.

lieblingsblogbschwerden:

1. wieso komm ich im blog nicht vor!
2. wieso hast du schon so lang nix mehr gepostet.

antwort:

weil ich die blogprinzessin hier bin.

aber die die sinnflut brach über mich herein weil - wie kann ich so gemein sein und den waldbauernbuben und die LK da mit fotos bloßstellen die nicht unbedingt die liebreizenste seite der beiden herausstreicht. sowas von gemein bin ich,..........

das kann ich nun nicht auf mir sitzen lassen - und zwengs der gerechtigkeit - hier bitteschön in aller größe ein selbstporträt in aller unschönheit:



zufrieden?

herzlichst
ihre blogprinzessin!

Keine Kommentare: