30.11.2008

FELDFORSCHUNG

die regiesseuse hat mich auf die idee gebracht - also eigentlich ihre facebook statusmeldung, wo sie meinte sie begeht nie wieder den fehler beim skype modus auf "skype me" zu schalten.
(dann bekommt der grüne kreis nämlich einen smiley dazu und dann kann die ganze große skypewelt dir nachrichten schicken)
und die nachtichten sind zu 102% von männern und diese sind zu 107% eher - wie soll ich das jetzt sagen - eher ein bissler eindeutig/abartig/seltsam/grauslich

an dieser stelle muss ich mich überhaupt fragen ob ich diesen blogeintrag jugendfrei hinbekomme und rein präventiv bitte ich mal alle unter 18 jahren hier mal mit dem lesen aufzuhören und dorthin zu wechseln.

meiner einer hatte ob der regiesseuse ihrer wehklagen nun die neugier gepackt und ich dachte, das will ich jetzt genau wissen.

vorweg das ergebnis meiner feldforschung war erschreckend bedenklich oder bedenklich erschreckend.

osio: nach etwa einer halben minute gings los und dann im sekunden takt. meldung auf meldung anruf auf anruf. da mir das geschreibsel aber dann doch durchaus ausreichte nahm ich die anrufe gar nicht entgegen (so groß war der forschertrieb dann doch nicht)
interessant waren heiratsanträge nach dreimaligen hin und herschreiben, bekundungen und anhimmellungen meiner strahlenden schönheit - obwohl nirgenst ein foto von mir ersichtlich - also einfach mal so ins blaue.
viele begannen die konversation auch einfach mal ganz leger mit: "lust?" oder gerne auch: "ficki?"
worauf ich immer nur antworten konnte:" haben dir deine eltern nicht zu grüßen gelernt?"
aber das waren die harmlosen.
die meisten erklärten mir gleich einmal geradeaus wie ihr "ding" beschaffen sei und in welchen aggregatzustand es sich jetzt befindet, und was sie damit in kürze zu tun gedenken.
diese begrüßte ich sehr gerne mit : "willkommen bei meiner feldstudie!"
die allermeisten aber begehrten das ich ihnen, mit meiner webcam in ihre gute stube linsend, bei doch recht intimen vorgängen den cheerleader mache. was ich durch die bank ablehnte - muss ja nicht sein.....
dann folgte die kategorie die mit ihrer webcam "in meine gute stube" blicken wollten" - musste jetzt auch nicht unbedingt sein.

der gerechtigkeit halber muss erwähnt werden das ein einziger skype typens sich als nicht pervers herausstellte (wenn man davon absieht das er seine bilder zuerst mit acrylfarbe grundiert und dann mit ölfarben drübergeht und weitermalt....)

das was mir aber wirklich zu denken gegeben hat ist das jede menge kinder skype nutzen und vielleicht auch auf die idee kommen den "skype me" modus mit dem lustigen smily einzuschalten.
und dann hört sich der spaß auf. und dann wurde ich sehr zornig und kann nur an die eltern apellieren schaut was eure kinder da so im internet tun - geht dazwischen, und vor allem redet mit euren kindern!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

weißt du blogprinzessin, ich liebe dich dafür, was du wie schreibst. ich bin und bleibe dein fan und die post wird noch von uns hören!