05.01.2009

DAS LANGE WARTEN

hat ein ende.
endlich!

das mädchen in mir springt freudig im kreis und klatscht in die hände mit roten backen und verliebten lächeln im gesicht.

weil nämlich TWILIGHT ins kino kommt - am 16.1. der erste teil von "biss zum morgengrauen" dem buch meiner schlaflosen nächte nun als film - oh wie schön.



und noch viel besser - der letzte teil der buchserie erscheint am 14.2. und ich werde endlich wissen ob sie sich bekommen. ob sie so wird wie er, ob neverending love ausbricht.




sie schütteln ihr haupt und verstehen bahnhof - hier können sie sich schlau machen.

gehen sie hin und lesen sie die bücher - pflegen sie das pupertierende mädchen in sich. verlieben sie sich ruhig in edward - und zu und schämen sie sich nicht.


herzlichst ihre blogprinzessin

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

JippeaHh!!! Ich hab jetzt schon mal angefangen, mich mit dem lesen der letzten drei auf das buch und den film einzustimmen - seufz !!!
wann gehen wir denn dann ins kino?
lg die kollegin

ullamarike hat gesagt…

Ist das Buch wirklich gut? Mir hat es zu romantisch geklungen. Ich mag Vampier-Bücher, aber die mit Witz und spritzendem Blut.

Wie die Anita Blake Serie, bevor sie vor lauter Gruppensex nicht mehr zum Schiessen kommt. Also ca. ab Band Elf. (Und damit diejenigen, die jetzt zum Buchhändler laufen um sich Band 11-15 zu kaufen gewarnt sind: Die ewigen Sex-Szenen sind noch ertragbar, aber das ununterbrochene Analysieren der GEFÜHLE aller Beteilgten ist nicht zum Aushalten.)

Also, wie ist die Meyer? Action oder Schmachtfetzen?

Anonym hat gesagt…

es ist beides - totaler schmachtfetzen wo das schmalz raustropft (aber wiegesagt wunderschön und ich kenne eigentlich keine leserin die nicht verliebt war)

und gleichzeitig mörder spannend. - ich hab die ersten beiden teile an einem wochende duchgelesen (so mit kaffee kochen um 2h nachts damit ich durchhalte ;-)

ullamarike hat gesagt…

Hmm. Schmachtfetzen UND spannend? Ich bin skeptisch. Aber die Bewertungen bei amazon sind auch sehr gut, also bestell ich mir das englische Original. Mal sehen. Ich melde mich, sobald ich fertig bin damit.