30.01.2009

ICH HÄTTE ES WISSEN MÜSSEN

schwangeren frauen wird ja ein gewisser nestbautrieb nachgesagt.
bei mir ist das ähnlich nur anderes.

ich hätte es wissen müssen, als sich dienstag abend plötzlich der unsagbare drang in mir auftat mein schlafzimmer auf tiptop zu bringen. mit bettüberziehen und allem. sogar staubsaugen UNTER dem bett (jetzt weiß ich auch wo die eleden motten ihre kommandozentrale hatten - es war der eine schafwollsocken)

weil immer wenn ich den unsagbaren drang nach pikobello in und um die schlafstatt habe werde ich krank. also nicht von der putzerei - sondern es ist beim putzvorgang schon in mir, noch unausgebrochen quasi.

und so war es auch diesmal. am mittwochabend - meineherren - da war sie, die krankheit.

sidestep: schas google schas NIE NIMMER NIE werde ich nochmal symptome googeln. weil das macht nur ein bisserl nervös.

deswegen nervösheit elegant verdrängt. ins bett gehappt und vor mich hin gedämmert. mich dem fieber und dem schüttelfrost und dem kopfschmerz hingegeben. hustenanfälle veratmen und gut.

delirium dösen, beim mann an meiner seite teenachschub einfordern, und ein bisserl apferlspalten knabbern (es warat zwengs der vitamine)

jetzt is es aber so, dass meiner einer von langstrecken herumliegerei knieschmerzen bekommt - warum das so ist, keine ahnung ist aber so.

deswegen haben sie jetzt auch ehere diese meine befindlichkeit hier nachzulesen. weil ich nämlich zwengs der knie beschlossen habe ein stünderl herumzusitzen. und um das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden ein bisserl herumzu tippen.

so jetzt is aber gut.
fertig - ich geh liegen - wiedersehen.

das komatöse delirium der blogprinzessin wird übriges untermalt von ihm hier. er ist der, der mir in den dunkelsten stunden die hand reicht, und mit mir richtig genesung schreitet. weil nichts regt die selbstheilungsprozesse besser an die wohltemperierte snare drum. so ist das.

Keine Kommentare: