12.02.2009

WARUM

sie habe nun die ehre zeugen und innen meiner persönlichen - auf den pizzalieferenaten warterei - zu sein.

nachdem nämlich der februar blogtechnisch hier noch gar nicht bestückt und beschrieben wurde dachte ich, schlag mal mit tippen die zeit tot. (sind sie mir jetzt gram?)

nachchdem meinereiner noch immer des acht uhr abends im büro herumsitzt, und der magen knurrt dachte ich bestellste was. und nachdem es wenig sinn macht "das große" arbeisttechnisch vor dem essen zu beginnen also herumgetippe.

und es stellen sich mir mehrere fragen:

kann frau vor hunger augenflimmern bekommen?
wenn ja, warum harrt frau dann im hungergefühl aus bis das augenflimmern einsetzt.
warum heben ich die "großen" und "langen" arbeiten immer bis zum arbeitsschluss auf.
habe ich die braune blubberbrause mitbestellt oder vergessen?
und vor allem - wo bleibt meine pizza?

aber halten sie mir die daumen - der service wirbt nämlich damit, dass wenn es länger als eine halbe stunde dauert die bestellung umsonst ist - aktueller stand noch 8.5 minuten bis zum gratis essen.

Keine Kommentare: