12.02.2009

WARUM ICH?

nachtrag:

eben folgendes an die firma pizzamann gesendet:

sehr geehrte damen und herren,

um 19.27 bestellte ich telefonisch eine pizza bei ihnen (uhrzeit laut bon) dabei betonte ich mehrmals, dass ich mit bankomatkarte zahlen möchte.
eine stunde später 20.25 wurde die pizza geliefert. der fahrer hatte kein ensprechendes gerät dabei - mit dem verweis, dass dies nicht auf der rechnung vermerkt sei. nun hatte ich die ehre mir von ihrem fahrer eine schimpftirade anhören zu dürfen, sehr kundenfreundlich.

fazit:
eine stunde wartezeit
ein vergessenes bankomat gerät
ein extrem unfreundlicher lieferant
eine eiskalte pizza

eigentlich wollte ich nach dem pizzaessen das büro verlassen, jetzt darf ich darauf warten bis der fahrer mit dem bankomatkartengerät wiederkommt - wird das wieder eine stunde dauern?


noch fragen?

Keine Kommentare: