10.03.2009

SCHLECHTES TIMING

ich sags ihnen ehrlich - das was sie hier in folge lesen dient einzig und alleine dem zwecke, dass ich nicht (in welcher position auch immer) einschlafe - tief und fest.
prinzipiell ist schlafen ja eh total super und eine meiner lieblingsbeschäftigungen.
aber 19h ist eine depperte zeit dafür.
weil, weil nämlich es für ein nachmittagsschlaferl zu spät ist und für die gute nachtruhe zu früh. weil egal wie ichs drehe jetzt schlafengehen dazu führen würde, dass ich mich morgen spätestens 10h morgens wie haargenau so fühlen würde wie jetzt eben. eben-so müde- dass auf den tisch mit dem kopf knall schlafanfallgefahr.

und in diesem zustand hilft bloggen ungemein - weil das maximalste was passieren kann ist, dass ich auf die weich gefederte tastatur knalle und sie infolge dessen dann hier sowas: pü0gqht-öWLGO #pöqw zu lesen bekommen.
was sie vielleicht verwundert aber zumindest keine schmerzen verursacht.

was in diesem zustand eher nicht getan werden sollte:

verträge abschließen
autolenken - oder
fürs planlesen verantwortlich sein wärend daneben wer auto lenkt
kerzengießen
millionenshowkandidatin sein
gehirnoperationen (aber eigentlich prinzipielles herumschnippeln im körper - eigentlich auch AM körper - deswegen: haareschneiden - auch unterlassen!)

so -jetzt ist es 19.14 und noch immer keine brauchbare schlafensgehzeit.

wissen sie was?
wurscht!
gute nacht!

nachtrag 19.49h

habe mich in blip.fm verliebt

Keine Kommentare: