09.08.2011

DANKE ANNA!

waren wir gestern bei einer überraschungparty also.
und haben wir so gesprochen also.
und dann war das thema: "hast du black swan gesehen"?
sage ich: " nö, der film hat ohne mich stattgefunden, weil ballett is nicht so mein ding. aber was ich wirklich geliebt habe war anna"
und dann sagte das teenagermädchen: "anna"????
und dann begannen sich die alten hennen mit schimmernden äuglein zu überschlagen. ja anna das war sooo schön, sooo super, allerbestespitzen weihnachtsserie. und wir begannen zu erzählen und zu erzählen.
und dann: "wie hieß der junge mann im rollstuhl noch gleich?" der wo vom patrick bach (teenagererinnerungsseufz) gespielt wurde?
sagt die regieseuse: "RÜDIGER!, der hieß sicher rüdiger!"
sag ich: "also rüdiger sicher nicht, vielleicht jakob aber sicher nicht rüdiger"

naja was soll ich sagen. dann mussten wir leider leider wetten. und siehe da ich habe in etwa die erste wette meines lebens gewonnen. und die regieseuse muss jetzt einen blog eröffenen und fünf blogeinträge machen. hehe

und ich freu mich total, nicht so auf die schadenfreudige art, sondern weil ich mich echt ernsthaft erhlich freue von der regieseuse zu lesen blogtechnisch.

ich sage DANKE ANNA!



ach ja, der junge mann hieß übrigens rainer....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich hätte schwören können und auch heute wieder: ja, aber, der heisst doch Rüdiger ;-)
Ach Rainer, mio.
Es grüßt aus den Weiten des Internetz die alte Regieseuse