26.12.2008

WEIHNACHTSSPLITTER

- weihnachten 2008 wird ab heute als rindsrouladenfestival in die annalen eingehen.

- freue mich inniglich und sehr das die superviseuse wieder in ihren blog zurückgefunden hat und sich dort auch wieder schriftlich betätigt hat.
(ihr zum troste mitgegeben - haare wachsen wieder nach, das weiß ich - echt! und das nächste mal als empfehlung auf dem weg zur immerwährenden schönheit sei mitgegeben - femme fatale ist der name des frisörs des vertrauens - und das sage ich für die frisör schlimmer als zahnarzt ist)

- meinereiner nennt sich ab sofort vodkawunderkind - und überlegt sich dies auf visitenkarten drucken zu lassen.

- habe mich der besten freundin an sich, am 23.12. noch auf einen schnellen kaffee getroffen und es zusammengebracht 90% der zeit kotzgeschichten auszutauschen (mit "kotzen" ist nicht kotzen im übertragenen sinne sondern das kotzen an sich gemeint) . und das nur für alle die meinen frauengespräche drehen sich nur um "frauendinge" ha - männer ihr liegt sowas von falsch!

- die andere beste freundin an sich hat gestern unterm christbaum einen heiratsantrag bekommen. was mich erstens deppert freut weil der bräutigam der beste freund an sich ist, und zweitens den schalk in meinem nacken auf hochform auflaufen lässt. es ist gerade 10 stunden her, dass die nachricht mich erreichte und schon jetzt habe ich eine 25 punkte lange liste mit wunderbaren bei der hochzeit zu veranstaltenden dingen erstellt. (und ich werde mich hüten diese jene liste zu veröffentlichen, weil frau weiß ja nie wer hier mitliest)

fertig

es herzt sie inniglich

das vodkawunderkind!

Keine Kommentare: