16.07.2008

FRECHHEIT

der mann an meiner seite hat es heute morgen gewagt diesen jenen, meinen einen blog als useless zu bezeichnen.

ich werde ihm wohl beweisen müssen, dass ein blog wie dieser hier sehr usefull sein kann wenn man das eine oder andere foto des mannes an meiner seite online stellen, und somit der menscheit zum besichtigen freigeben will.

wunderen sie sich also nicht wenn sie in bälde hier einen mann bewundern können, dem beim schlafen der sabber aus dem mund rinnt, oder einen mann der mozartperücke trägt.

nun - soeben telefonierte ich mit ihm, und womit ist er beschäftigt, mit dem einrichten eines eigenen blogs..... und da muss ich mich wieder an das lieblingssprichwort meiner großmutter erinnern.

was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.

in diesem sinne......

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

je moll be kontonje baake kollegin und mann

Anonym hat gesagt…

NICHT U S E L E S S!!!!
schmunzelgarantie und immer fein mitwippen bei alleswirdgutmusik!