11.07.2008

MIR IS WURSCHT

mir is heute alles wurscht - ehrlich - ich übe mich in angewandten phlegmatismus. warum? weil ich sonst zum druckkochtopf werden müsste, und das will ich nicht.

es ist nämlich so, dass behörde 1 eine bestätigung von behörde 2 will.
also begebe ich mich zu behörde 2 die mir mitteilt, dass sie mir diese nur ausstellen wenn ich wiederum eine bestätigung von behörde 1 bringe.
was für mich heißt auf zu behörde 1 eine bestätigung holen diese zu behörde 2 bringen, dann ein paar tage warten bestätigung von behörde 2 wieder abholen und diese dann zu behörde 1 bringen.

kennen sie sich nocht aus? nein? ich auch nicht - aber es is mir wurscht. ich habe mich auch damit abgefunden wie ein lamm zwischen den ämtern hin und her zu trotten. ich habe auch nur einmal gefragt ob man oder frau diese bestätigungen nicht herumfaxen oder einscannen und mailen könnte. halleluja das gab eine aufregung nach der frage. und warums nicht geht konnte mir keiner erklären. vielleicht is es ja auch ein freizeitbeschäftigungsprogramm für bürger und innen - zettel zwischen behörden hin und her tragen. miriswurscht - ich fag nimmer - keine lust - sonst müsste ich nämlich den hulk machen und darauf hab ich keine lust/es ist zu heiß/verwend ich meine kraft lieber auf was anderes.

auf das zum beispiel:


ich bin jetzt virtuelle bäuerin. und das ist schön und entspannend und schrullig. ich mache virtuellen honig und brot und käse und schafwolle und das verkauf ich dann am virtuellen markt. und es hält mich davon ab bei behörden ausfallend und laut und sehr unfreundlich zu werden.

und falls die das bedürfnis nach virtuellen kürbissen haben, wenden sie sich ruhig vertrauenvoll an mich, sie müssen dafür auch kein formular ausfüllen und ich verlange dafür auch keine bestätigung - von niemanden nicht.

4 Kommentare:

isöwa hat gesagt…

biiitte, biiitte, wo gibt es das Bauernhofspiel???
möchte virtuell schafe züchten und kühe melken!

Anonym hat gesagt…

ich könnte es zum beispiel zippen und zumailen.
sehr gerne sogar - aber wohin?
lg. anschu

isöwa hat gesagt…

kennst du den narrenturm ?
bei günter einmalumdieecke und dann ein verschrobenes, altes muttertier....
findet sich in diversen österreichischen storchenseiten...
lg.su.schie

isöwa hat gesagt…

merk gerade, dass es auch über isöwa möglich ist, wusste ich nicht.....

freu, freu, freu!
Aaaaber..... Suchtberatung werde ich bei diversen psycho-onkeln und -tanten zwischen joburg und wien vorsichtshalber schon mal buchen!