01.07.2008

RÖCHELHUSTSCHNIEF

die südafrikanische nachbetrachtung muss auf unbestimme zeit verschoben werden.

warum?

weil exakt eine stunde nach betreten des fliegers, eher besitzen des fliegers - im sitzenden, nicht im materiellen sinne - eine formidable sommergrippe einfach so über mich hereingebrochen ist. mit allem. fieber, nase zu und rinnend gleichzeitig (eines der letzten rätsel der menschheit, wie so etwas möglich ist) husten, schweißausbrüchen, schüttelfrost, kopfweh,.........

und ich will ja hier nicht herumlamentieren - deswegen ist dieses blöggchen bis zur änderung meines allgemeinzustandes bis auf weiters geschlossen.



zwei dinge die noch unbedingt gesagt werden müssen:

- der italienischen sonne alles gute zum geburtstag!

- wissen sie was? mein südafrikaaufenthalt wurden vom waldbauernbuben in seinem einem blog nicht erwähnt, nicht mal ein klitzekleines einträgchen. was soll ich davon halten,..........

Keine Kommentare: