02.07.2008

HE AUTOFAHRER!

ich bin krank verdammt!

ab heute die offizielle amtliche diagnose: pfeiffersches drüsenfieber

es hat also überhaupt keinen sinn deppert zu hupen oder irgendwas ruzuschreien wenn ich mich über den zebrastreifen schleppe!
es geht nicht schneller als 0,002 km/h. und ihr könnt froh sein wenn ich mich nicht mitten am zebrastreifen hinsetze um ein wenig zu rasten, oder gleich umkippe.

ihr könnt froh sein, dass ich meine ganze kraft für husten, schwitzen, und röcheln verwende und mich auf lebenserhaltende vorgänge wie atmen konzentrieren muss!

SONST, ja sonst wäre ich heute auf dem weg zum arzt über euch hergefallen und gegen meinen zorn hätten die apokalyptischen reiter wie "my little ponys" ausgeschaut. und meine wut hätte hulk in den schatten gestellt.

was fällt euch eigentlich ein eine kranke, leidende frau beim überqueren der strasse zu beflegeln und die schmerzenden ohren der frau mit hupen noch mehr zu verstören. verdammt! das drüsenfieber euch allen an den hals (an die drüsen) und dann schau ich mir an wie ihr euch zum arzt bewegt!
und wisst ihr was? aus solidarität mit allen trippelden omas und sonstig in der fortbewegung beeinträchtigen werde ich mein gehverhalten auf zebrastreifen bis zum herbst nicht ändern. und dann kommt mir blöd!

mein zorn wird über euch kommen und er wird furchtbar sein!

Keine Kommentare: