23.09.2008

HALLELUJAH - THE VERY BEST

die frau bloggerkollegin ullamarike veröffentlicht jüngst (also gestern) ihre persönliche hitliste mit best of hallelujah - und zwar hier http://ullamarike.blogspot.com/

nicht, dass sie mich jetzt falsch verstehen - ich liebe leonard cohen sehr und aufrichtig und bedingungslos

ABER

ich finde, dass diese liste dringend ergänzt werden muss und zwar um das beste, beschwingteste, glitzernste, und eindeutig das nummer einsigste hallelujah ever.

ich sage nur: Gali Atari and Milk & Honey - 1979 Jerusalem - Song Contest


und? eben!



2 Kommentare:

ullamarike hat gesagt…

Wo du recht hast, hast du recht.

Erst mit DIESEM Hallelujah ist die Sammlung für den Manisch-Dapressiven Blog-Leser (und die Leserin)so richtig komplett. Ich bediene ja generell eher die depressiven Phasen, gut dass du dich so engagiert um die manischen kümmerst :-)

isöwa hat gesagt…

bei aller liebe...
"augen zu und durch" lässt hier nicht so erotisch - sinnlich ohrenschmalz von aussen nach innen vibrieren....

nur der frank elstner hat verhindert, dass der gute alte schmalztropfen nicht schon zum augustanfang zu meinen schmachtfetzen geronnen ist.

gut dass der rufus meine cohen-hörigkeit mildert!