02.09.2008

SPLITTER

heute (zweiter september!) den ersten lebkuchen/advent/nikolo tisch im supermarkt gesehen. habe beschlossen nur mehr in psychotherapeutischer begleitung den supermarkt zu betreten sonst laufe ich amok/stürze ich in eine tiefe depression.

bin jetzt mitglied bei facebook und bin mir noch immer nicht sicher was ich davon halten soll. was will facebook von mir - was kann ich von ihm wollen? derweileinstweilen zeitverplemperei sonst nix.

der waldbauernbub hat mich öffentlich beschuldigt da internet zerstört zu haben, nur weil sein blöder youtubelink nicht geht. das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. stubse ihn ab jetzt zur rache täglich via facebook an.

glühbirne am klo seit zwei tagen hin. bilanz: ein angehautes knie, eine blaue schulter, ein heruntergefallener heizstrahler und lesestoffchaos - ein match leidensfähigkeit versus faulheit.

habe es geschafft und endlich friseurtermin ausgemacht (was für die einen der zahnarzt ist für mich die haareschneiderei) friseur heißt femme fatale - das lässt hoffen.

fertig

Keine Kommentare: