10.09.2008

NUR KEIN MITGEFÜHL

is ja nur eine zehe, mein gott, wird schon nicht so schlimm sein........

ist es aber - auch eine kleine gebrochene zehe kann wirklich, echt und sehr schmerzen. aber das ist ihnen ja egal. seit montag keine einziges - "das tut mir aber leid" - oder - "hoffentlich ist es nicht sehr schlimm".
nichts keine reaktionen.

was glaube sie eigentlich?

das ich ausschließlich zu ihrem vergnügen hier herumtippe und bildchen hintue? ein bisschen mitgefühl hätte sich meine kleine zehe schon verdient. was ernte ich - schweigen- von der leser und innen schaft.

7 Kommentare:

isöwa hat gesagt…

heile, heile, segen....
drei tage regen,
drei tage schnee,
tut scho nimma weh....

sing's die ganze zeit, aber die drei tage sind noch nicht um und darum....!!

außerdem: ich glaube,jetzt ist zeit für lecker!

Anonym hat gesagt…

so a bledsinn, die frau kollegin hat sie am montag per facebook bemitleidet - und wird das ob der undankbarkeit der werten frau kollegin von nun an nur nach genauester prüfung des sachverhaltes wiederholen.

ullamarike hat gesagt…

Aaaaaaaarmer schwarzer Kater, aaaaaaarmer schwarzer Kater, aaaaaarmer...

Mit tiefem Mitgefühl und den besten Genesungswünschen ein Bussi aufs Zechi von ullamarike

ullamarike hat gesagt…

Vielleicht liegt der Mangel an Komentaren auch an diesem BLÖDEN pASSWORT; DAS ICH NACH JEDEM kOMMENTAR EINTIPPEN MUSS. Als fauler Mensch überlege ich mir da jede Wortmeldung.

Kannst nicht einen Retina-Scan verwenden?

isöwa hat gesagt…

na, bitte bei der version bleiben - weil dodelsichere kleinbuchstaben .... es gibt viel blödere erkenngschichtln!
(aber hast du den rollstuhl schon mal verwendet?? da bin ich schon mal so narrisch worden, dass ich mich seither nimmer draufklicken trau)

übrigens haben sich schon so manche (ich sag jetzt nicht welche!)ihre zechen beim falschen versuch ins internet einzusteigen, gebrochen.

also duschtanz is immer noch besser!

Anonym hat gesagt…

ma, danke für heile heile segen - das hat schon laange neimand mehr für mich gesungen, und die anderen guten wünsche - da gehts gleich besser

lustig, das mein blog eine mutter tochter pauderecke ist - nur weiter so ich find das reizend.

ohne der wortbestätigung befürchte ich zugespammt zu werden - aber ich find die paar kleinbuchstaben sind eh nicht so tragisch.

das stein schere papier hab ich einfach ganz frech von einer anderen webstite geklaut - aber nicht weitersagen!

allerliebtse grüße

die blogprinzessin ;-)

isöwa hat gesagt…

kannst uns ja ein extrastübchen mit kaffeehausflair einrichten, weil ich fürcht ja, dass sich die herzallerliebste narrenturmprinzessin nach soviel freiheit an der adria nimmer in den turm begibt.

und "raprunzel,rabrunzel, lass dein goldenes haar herunter" hüft bei ihr nix...
aus dem turm fliegen nur die plastikschlapfen....