10.10.2008

BESONDERE INTERESSEN?

lebenslauf schreiben also

blablabla 1993.... 1998 ....2001..... blablabla 2006....2007...... blablabla

und dann: "besondere interessen" und das wort das ich am allermeisten hasse hobbys wäh!

expertin für verschlunzte wochenende
liebhaberin des gepflegten nachmittagsschlafes
freundin des ausführlichen tagtraumes
rekordhalterin im dauertarockieren
gerne in küchen von freundinnen hockende und die nächte durchredende
schaut bei gewittern gerne aus dem fenster
pflegt den schalk der ihr im nacken sitzt gerne, und ausführlich

besondere fähigkeiten:

originelle auslegung der rechtschreibung
habe es geschafft alle folgen der glimore girls in drei wochen anzuschauen
selbsternannte blogprinzessin
wird selten schlecht beim autofahren
lese in allen lebenslagen bücher, auch im gehen
kann im tiefen wasser nicht untergehen auch mitohne bewegen

ahhhhh! es tätat mich schon sehr in den fingern jucken und dieses jene meinemeinem lebenslauf hinzufügen - aber obs was bringt - ich hab da so meine zweifel...........(aber es wär auf jeden fall ehrlich)

1 Kommentar:

isöwa hat gesagt…

bitte schreib an doppelten lebenslauf!
einen "seriösen", wie ihn personalberater gerne sehen
(im narrenturm nach der momentanen mode derselbigen nachfragen!)
und einen
in den du mit lust und genuss all das schreibst, was dir der nackenschalk ankitzelt....
(und das fängt mit einer herrlichen geburtsstory an!)

und wenn du dann besonders lustig drauf bist und eine gehörige portion mut dazuhaust, dann kannst du es ja mit dem "blind ziehen" und abschicken ausprobieren!

2 kuverts exakt adressieren und frankieren, blattl rein, zupicken und post ab....

ich stell mich als zweitadresse zur verfügung und verrate dir nicht, was die amtliche stelle wirklich bekam....