16.10.2008

UND SIE?

stellte ich heute in einem telefonat fest, dass nicht nur ich ein krankheitsessen habe.

krankheitsessen?

das einzige welches der kranke, fiebergebeutelte körper zu sich nehmen kann, welches sie im supermarkt in rauen mengen noch schnell erstehen ehe sie erschöpft in die polster sinken und der genesung entgegen dämmern.

in meinem fall ist das literweise hohes c und landliebe griespudding.

die frau am anderen ende der leitung schwört auf heidelbeer nömix und tortenecken.

und sie?
(aber kommen sie uns ja nicht mit zwiebeltee mit honig und hühnersuppe - das zählt nicht)

und:
gute besserung - auf das das beuschel nicht mehr bei jedem hutenanfall eine außerkörperliche erfahrung hat und auf das die tortenecken ihre wirkung tun!


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Topfengoatschen, Orangensaft und massig Milchreis mit Schokostücken und Kirschkompott. am besten alles von der Mama bzw. Oma

lg die werte Kollegin

Anonym hat gesagt…

yammi, das klingt auch sehr heilsam. frag mal ob ich ggf im krankheitsfall bei muttern und oma einquartieren kann.