20.10.2008

SAKRAMENTNOAMOI!

liebe leser und innenschaft halten sie sich fest!

die jungbauern/feuerwehr/bauarbeiter/wasweißdennich kalender gehören ab jetzt der vergangenheit an. den jetzt kommt der vatikan kalender. die 2009er nummer soeben erschienen und für läppische 10 euronen online bestellbar.
nicht das sie jetzt glauben die monate ziehren irgendwelche halbgreise bischöfe mit quastelschuhen die sich an ihren bischofstäben anklammern und mit kukidentlächeln richtung kamera heiligen.

neineinneinneinnein



wenn das nicht eine großangelegte kampagne gegen das zölibat wert ist. ich richte schon mal eine unterschriften pedition ein.

und falls sie nicht wissen sollten was sie der omama, der mizzi tant und dem schwulen erbonkel zu weihnachten schenken sollen, bestellen können sie den kalender hier

ob die betrachterinnen damit gott näher kommen werden ist zu bezweifeln, aber es gibt zumindest viel beichtstoff ;-)

in gespannter erwartung des klosterschwesternkalenders -

herzlichst, ihre blogprinzessin!

Keine Kommentare: