30.10.2008

SAUEREI

heute ist weltspartag, was wünscht man sich da?

frohes sparen? happy geldeinlage?

meinereiner ist dringend für die einführung des kontoüberziehungstags.

übrigens da stimmt irgendwas nicht:
die erste bank hat sich heute also 2,7 milliarden euro vom molterer willi abgeholt, weils in der kassa zwickt. und der willi zückt sein geldbörsl und murmelt vielleicht noch "aber nicht gleich alles auf einmal verbraten burschen" und zahlt.

bei meinereiner pudelt sich die selbe bank übrigens heute via telefon mächtig auf weil mein konto um ein paar hundert euronen überzogen ist.

vielleicht sollt ich auch zum willi wandern und geld von ihm wollen, mir tätaten schon 0,01 % der erstebankspritze reichen - echt!

meine cents kommen ab jetzt in die sau als späterer urlaubszuschuss. vernüftiger urlaub mit erholen und entspannen und so ist nämlich die vernünftigste geldanlage wo gibt.


eindreifaches grunz

herzlichst ihre blogprinzessin!

Keine Kommentare: