13.10.2008

ICH MUSS HIERMIT MIT ALLER DEUTLICHKEIT FESTSTELLEN...........

sehr geehrte firma teledingring

es ist ärgerlich und zeitintensiv genug, dass sie nicht zur kenntnis nehmen wollen das ich meinen vertrag bei ihnen schon vor wochen gekündigt habe und somit nicht mehr ihre kundin bin.
es kratzt schon ausreichend an meinem nervenkostüm, dass sie meinen mich immer noch vertraglich umklammern zu müssen und geld von mir wollen. kostbare lebenszeit ist schon verstrichen nur um ihnen fakten mitzuteilen die sie offensichtlich nicht zur kenntnis nehmen wollen.

bei allen inhaltlichen differenzen - auf einem muss ich dringend bestehen - und ich bitte sie dieses endlich zur kenntnis zu nehmen - ich bin eine FRAU
mit freundlichen grüßen beende ich jedes schreiben an sie und dahinter setze ich meinen vor und meinen nachnamen. und mein vorname ist eine weiblicher - ein eindeutig weiblicher, den es in männlicher variante gar nicht gibt. und es ist ein gängiger, bekannter vorname und er ist weiblich.
und trotzdem sprechen sie mich in jedem ihrer schreiben mit HERR m. an.

ich bin seit geburt an stolze trägerin zweier X chromosome welche mich eindeutig als weiblichen menschen ausweisen. ich mensturiere erfolgreich seit dreiundzwanzig jahren und auch der staat hat im reisepass mein geschlecht als weiblich festgehalten.
und verdrehen sie ja nicht die augen wenn sie das lesen und denken sich "feministisches gedöns" oder "i tüpferl reiter" - nein, so leicht kommen sie mir nicht davon!
ich bin eine frau und habe es mir verdammt verdient als solche bezeichnet zu werden, sollten sie dies nun nicht zur kenntnis nehmen und mich entsprechend anreden werde ich mich gezwungen fühlen ihnen im nächsten schreiben ein von mir benutztes damenhygieneprodukt als beweis meines frauseins beizulegen. kapischo?

mit freundlichen grüßen!



Keine Kommentare: