15.10.2008

WEILS SEIN MUSS

ich kann es nicht mehr hören.

die letzten tage sprechen alle von einem menschen "der österreich bewegt hat".
die einen wohl weil sie es wirklich glauben, die andren weil ihnen wahrscheinlich nix diplomatischeres einfällt.

wissen sie was?

das einzige was das land österreich bewegen kann ist ein erdbeben.
eine liste mit den aktuellen österreichschen erdbebendaten finden sie hier


und als beweis, dass nicht alle journalisten und innen vor lauter "a schene leich" und "de mortuis nihil nisi bene" plötzlich auf einem auge blind sind sei der komment@r von maria sterkl im onlinestandard ans herz gelegt. zur nachlese

und falls sies genau wissen wollen:

Der Name Phaeton entstammt der griechischen Mythologie. Phaeton war der Sohn des Sonnengottes Helios, der dessen Wagen gegen den Rat des Vaters lenkte. Dabei geriet Phaeton der Wagen außer Kontrolle und der Wagen verbrannte die Erde. Phaeton selbst kam bei dieser Fahrt um und fiel in den Strom Eridanos.

Keine Kommentare: