23.10.2008

WEILS SO SCHÖN IST

vorab: waldbauernbub bitte verzeih mir! was jetzt kommt ist keine blanke bösartigkeit von mir sondern mit deinem foto gings einfach so gut und ich verspreche es wird dich keiner erkennen und bevor du mir die freundschaft kündigst nehm ichs auch wieder raus - versprochen!


es ist nämlich so

da komm ich geschlaucht hei und will nur kurz was im netz nachschauen und stopler total unabsichtlich über eine seite und schon hab ich die kurzweiligsten und lustigsten stunden seit langem vorm pc verbracht.

schuld ist yearbook yourself

gehen sie hin und nehmen sie ein foto wo ihr gesicht am besten ganz von vorne zu sehen ist (mitohne haaren in der stirn und brille auf der nase oder finger im auge) und dann beginnen sie zu yearbooken.

und dann können sie ihr liebreizendes antlitz in alten schuljahrbüchern wiederfinden mit dementsprechen modediktaten bestückt. ob das jetzt die 80er föhnwelle oder der 70er afro ist.

unter dem motto "wie hätte ich ausgeschaut wenn ich damals maturiert hätte"

und damit sie sich was drunter vorstellen können muss jetzt leider der waldbauernbub als modell herhalten - bitte hass mich nicht.

waldbauernbub anno 1952

waldbauernbub anno 1966



waldauernbub anno 1980


waldbauernbub anno 1988


und als beweis das das bei mir nicht so recht funktioniert hat:

meinereiner anno 1970

4 Kommentare:

isöwa hat gesagt…

Super, wehe du entfernst ihn wieder!

Vielleicht lockt ihn sein Konterfei endlich wieder in Bloggergefielde!?!
(Mit der Androhung ärgerer Versuche müsste es klappen)

der 66er und der 88er sind doch spitze....
die anderen 2 würde ich mehr bei mediamarkt und familie lutz werbung suchen. (und dich sehr wirksam bei den supernannys)

Anonym hat gesagt…

bitte nicht bös sein, aber die kombi aus schnute, langen glatten haaren und überhaupt erinnert mich an irgendeine aus der muppet show und ich komm nicht dahinter.
lg die werte kollegin

ullamarike hat gesagt…

Das funktioniert wirklich super! Schräge Bilder! Das Anpssen der Fotog geht sehr gut aber ich hab ein Problem mit dem Abspeichern. Musstest du auch bei jedem einzelnen Bild eine Page erstellen und nach dem Abspeichern wieder ganz von vorne mit dem Hochladen des Bildes beginnen? Das macht das speichern schon sehr umständlich und zeitaufwändig. SOnst ist es eine super Seite! Danke für den Tipp!

Anonym hat gesagt…

das speichern ist eigentlich keine hexerei.
ganz oben rechts auf download klicken dann kannst die bilder direkt auf deinen computer laden.
wennst fertig bist unten auf close und du bist wieder beim foto und kannst weitermachen.

beglücke uns doch mit beispielen bitte!