19.06.2008

ES IST SO WEIT........

......ich glaube ich lege mir ein neues hobby zu.

nein, weder volkstanz noch briefmarkensammeln auch das fitnesscenter wird mich nicht von innen sehen.

ich werde photobomberin!

HÄ? werden sie jetzt sicherlich denken - wasn das?

photobombing werte leser und innenschaft ist das "sich ins bild schmuggeln bei fremden fotos und dabei recht unintelligent deinschauen. (jetzt nicht via photoshop etwa sich in ein schon vorhandenes bild einfügen, nein IM entstehungsmoment desselben aktiv auf die bildkomposition einwirken)

das kann entweder in vordergrund passieren:


oder aber auch im hintergrund:


in beiden fällen ist unbedingt auch gutes timing zu achten!
wobei meinereiner eher der hintergründigen variante zugeneigt ist.

stellen sie sich das so vor: sommer - jede menge touristen in der inneren innenstadt - und meinereiner spaziert harmlosblickend umher - um im richtigen moment hinter- für fotos possierenden touristen - flink faxen zu machen wenn der auslöser klickt. (und damit meine ich nicht die langweiligen hasenohren!)
allerliebst!
der schelm beutelt mich wenn ich nur daran denke!

falls sie auch daran gefallen finden lade ich gerne zu gruppenphotobombing spaziergängen ein - ich bin bereit - sagen sie mir nur bescheid.

nicht nur ich bin so wahnsinnig nein - es gibt offensichtlich viele solcher - und resultate können sie hier bestaunen.

Keine Kommentare: