28.06.2008

THE GOOD, THE BAD ,THE UGLY

anschu noch immer in johannesburg:


the good:

- der waldbauernbub hat heute ein nagelneues tragbares apferl erstanden und sitzt nun mit glitzeräuglein und roten bäckchen davor - eine freude für den zuseher ansich.

- der ausblick von carolines und marcos balkon aus. johannesburg liegt dir zu füssen und vor allem - es hört nicht auf - unendliche weiten und frau bekommt lust wahlweise zu jodeln (obwohl sie das nicht kann) oder laut "ich bin die königin von allem" zu schreien.

bei tag:
ja, sie sehen richtig - das ist mitten in der stadt - weil die ist nämlich total grün - mit gebäume wo frau hinschaut.

- oriental plaza. das nenne ich eventshopping!


- herausfinden, dass mein rückflug erst einen tag später ist. hätte stein und bein auf sonntag geschworen, nach dreimaligen konzentiert aufs ticket glotzen und mit dem kalender abgleihen jedoch draufgekommen, dass ich erst am montag den flieger besteige - also einen tag geschenkt bekommen - jipiee!

the bad:

- mülltrennungskonditioniert wie ich bin, jedes mal zusammenzucken wenn ich eine glasflasche in den normalen müll werfe.

- die laaaaaangsame internetgeschwindigkeit hier, gähn.

the ugly:

- morgens mit einem mächtigen hangover im garten sitzen, den inneren konflikt der magensäfte wahrnehmen und versuchen die übelkeit zu ignorieren - und den kleinen hund sehen wie er einen herzhaften bissen vom gacksi des großen hundes nimmt und genussvoll kaut. (ich gebe zu das will man und frau eigentlich nie sehen - aber in meinem einem zustand heute morgen auf keinen fall ganz sicher nie nicht)

Keine Kommentare: