23.06.2008

STRESS!!!!!!!

es ist montag morgen und ich weiß nicht wohin vor lauter stress. die landladies sind geldverdienen ich bin ganz allein im haus. (ganz allein stimmt nicht ganz eigentlich. da wären noch die frau haushälterin, ca.15 hackler die die einfahrt neu machen - glaub ich zu mindest, und zwei hundsen die mich übrigens stalken und sich max. einen halben meter getrennt von mir aufhalten.)

also "total allein" gebe ich mich dem totalen stress hin und habe als erstes um nicht den überblick zu verlieren eine todo leiste geschrieben.

1) ausgiebig frühstücken
2) ausgiebig duschen
3) im garten sitzen und rauchen
4) mit den hunden in der wiese rumspringen
5) lesen
6) intensive coucherfahrung (ev. mit dvd programm)
7) schläfchen machen (wichtig)
8) zu spar schuachen
9) essen
10) noch mal lesen
11) mit den hundsen augenesperanto üben
fertig

wobei die auflistung variabel ist und auch in anderer reihenfolge durchgeführt werden kann, ich bin da nicht so mit mir.
ach ich beürchte das wird mir alles zu anstrengend - ich leg mich am besten wieder ins bett.

schöne arbeitswoche - ich werde an sie denken :-)

Keine Kommentare: