21.06.2008

WHAT A WELCOME!

nun wurde ich also als geburtstagsgeschenk für den waldbauernbuben nach johannesburg eingeflogen. (und WAS für ein einfliegen das war - aber dazu vielleicht ein andermal später hier)

einschub: für alle die mich kennen - ICH, die sonst schon spätestens ab wr.neustadt akutes heimweh bekommt flieg einmal um die halbe welt!!!!!!

und wissen sie was - nach einem schlaffreien flug lande ich voller "ich bin in afrika - erwartungen" und finde mich zuerst gemeinsam mit dem angetrauten des waldbauernbubens in drei verschiedenen fleischhauergeschäften ein wo einen die leute deutsch anreden und "grias eich" zur verabschiedung sagen.
bei der geburtstagsparty reden 50 % der mitfeierernden österreichisch und gefüttert wurde ich mit: schweinsbraten, leberkäse, käsekrainer, gulaschsuppe, gurkensalat, fridattensuppe, schnitzeln und apfelstrudel.
nachmittagsprogramm heute - "best of lugners" anschauen.

also wenn sie mich fragen stimmt da irgendwas nicht, ich dachte ich wäre in afrika.......


AUSSERDEM - und das muss mal gesagt werden

die menschen hier meinen sie haben winter (und tragen tatsächlich mützen und winterjacken) - und jammern kältetechnisch herum - lächerlich absolut lächerlich. was hier unter winter beklagt wird ist dort wo ich herkommen ein, ein bisserl kühlerer sommer. ich renn hier im leiberl mit ohne socken rum sitz in der sonne und schwitz.


im übrigen sei protokoll gebracht, dass ich es dann gestern auf knapp 50 stunden durchgehende wachheit brachte, was gepaart mit einer flasche vodka (als partyerfrischungsgetränk zu mir genommen) eine durchaus interessante erfahrung war - und schliesslich dazu führte dass ich mich als partyDJ austobte - und sie waren entfesselt die leute - und ich glaub ich war es auch.




die vierzig liter gulaschsuppe die ich gestern für die party fabrizierte hatte einen unabsichtlichen schärfegrad von, naja - stellen sie sich vor sie fahren sich mit dem mixer in den hals. und ich hoffe sehr, dass mich alle die davon aßen heute nicht beim gulaschsuppenauscheidungsvorgang verfluchen - aber ich hatte sie vorm essen gewarnt!

bis demnächst in diesem blog hier!


(ich überlege gerade ob ich nicht selbsterfahrungsseminare anbieten sollte die dauerwachheit und vodka kombination wirkt noch immer interessant und sehr bewussseinserweiternd in mir nach)



Keine Kommentare: