22.06.2008

LIEBES TAGEBUCH

um mich zu überzeugen, dass ich echt, wirklich und ganz ganz sicher in afrika bin fuhren mich meine beiden landladies zu einem wildtierparkreservat welches ungefähr so groß ist wie ganz niederösterreich (ich hab in wirklichkeit keine ahnung aber es kam mir auch jeden fall so vor)

so weit, und noch viel mehr ist das groß dort:



man koffert lustig mit dem auto da durch und sollte aber unbedingt vorher pipi gehen sonst fressen einen drinnen beim wildlullen dabei die löwen.

ich sah übrigens überall löwen, die sich dann aber immer nur als steine herausstellten,....... naja dafür war ich entusiastisch,.......

giraffen finden war zwengs der naturgegeben höhe der viecher leichter.
hier ein giraffensuchbild (sieben stück)



das gemeine nilpferd an sich:



affe:
(hier sollte eigentlich auch ein foto sein - dieses braucht aber ewig lange zum laden und wird deshalb nachgeliefert)
und das warzenschwein:
(hier sollte eigentlich auch ein foto sein - dieses braucht aber ewig lange zum laden und wird deshalb nachgeliefert)
und büffel zum saufüttern (eher zum löwenfüttern)
(hier sollte eigentlich auch ein foto sein - dieses braucht aber ewig lange zum laden und wird deshalb nachgeliefert)
und jede menge phantomlöwen/steine
(hier sollte eigentlich auch ein foto sein - dieses braucht aber ewig lange zum laden und wird deshalb nachgeliefert)
und vögelviecher
(hier sollte eigentlich auch ein foto sein - dieses braucht aber ewig lange zum laden und wird deshalb nachgeliefert)

sie denken jetzt sicher laaaangweilig - aus der distanz gesehen vielleicht sogar mit recht - aber aus der nähe war das alles sehr aufregend.

ich warte übrigens noch immer auf den winter (der hier heute offiziell begonnen hat) und während ich warte, creme ich meine sonnenbrandhaut ein und ärgere mich, dass ich zu wenig t-shirts mithabe.

hakuna matata!

Keine Kommentare: