18.06.2008

ICH VERSTEH DAS NICHT

ich wollte doch nur eine tasche kaufen gehen. EINE TASCHE und jetzt besitze ich plötzlich neben einer neuen tasche, vier t-shirts, eine weste, eine hose, noch eine tasche und fünf untergatten und zehn paar socken, mehr.

versteht das wer, kann mir das bitte wer erklären? irgendwas mach ich da falsch.

sachdienliche hinweise werden gerne in form von postings entgegengenommen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nur taschengeld mitnehmen und alle (legalen) geldbeschaffungsmöglichkeiten (Karten....) einer person des vertrauens überlassen.

***********injoburg********** hat gesagt…

schatzi, das ist das shopping gen. das haben nur maederln!

ullamarike hat gesagt…

Nein, das ist die Musik aus den Boxen der Einkaufstempel. Ist eine hypnotische Berieselung mit Kaufimpulsen. Du bist dann wie wegetreten und wachst erst zuhause wieder auf mit jede Menge Zeugs. Ist mir auch schon passiert. (So ein bis hundert Mal).
Einzige Gegenstrategie: Vermeidung! Abstinenz! Nur mehr Internetshopping!

Ausser bei Amazon, weil die blenden in den Text ganz winzigkleine Kaufbefehle ein, gegen die man/frau sich sowas von ÜBERHAUPT nicht wehren kann.

Hab ich schon erwähnt, dass im Trinkwasser... (gehts, weg mit dieser Jacke, ihr -sdjhfajhfnbjdvvvvvvvvvvvvvvvvvv