13.06.2008

PFFFFF.............

eins steht fest, an einer wie meinereiner die achzehn jahre ihres lebens "auf der 13er stiege" gewohnt hat perlt der freitag der 13. aberglaube ab wie ein regentropfen am frisch polierten auto - oder ein tautropfen am lotusblatt (siehe: lotuseffekt)
sowas am allerwertesten verbei ging mir die aberglaubenhysterie bis dato.

aber ab heute erkläre ich den freitag den 13. zum glückstag -daran kann mich auch mein depperter schnupfen nicht hindern.
warum glückstag? das hat was mit paragraphen, der österreichischen verfassung und einem gesetztesprüfungsverfahren zu tun - womit ich sie nicht weiter langweilen mag.

glauben sie es mir einfach: heute ist ein guter tag!


in diesem sinne: einen guten tag und ein glückvolles wochenende wünsche ich!

(meinereiner macht sich jetzt an die effektivste form der schnupfenbekämpfung - ein achtstündigs nachmittagsschlaferl)

Keine Kommentare: