24.06.2008

TANZT SCHWESTERN TANZT!!!!!

nun trug es sich zu, dass die landladies und meinereiner heute in einem konzert waren. und zwar nicht von irgendwem und zwar nicht irgendwo.

DER südafrikenische sänger johnny clegg erfreute das publikum im nelson mandela theatre.
und das war mächtig großartig und der typ ist mächtig gut drauf und macht echt gute musik und springt mit 55 jahren wie ein ziegenbock auf der bühne rum (trotz bänderriss im bein).

und am aller beieindruckendensten war für meinereiner die dicke sängerinnenfrau auf der bühne - MANDISA DLANGA
die ist (und singt) nämlich nicht nur wunderschön sondern ist auch mächtig dick.
richtig total dick (mich und meineneinen riesenpopo tatsächlich in den schatten stellend) und wissen sie was die frau swingt und tanzt und bewegt sich dass es anmutiger nicht geht und eine wahre freude ist - unglaublich.

und nun sitze ich hier und möchte am liebsten allen dicken (und diesenjenen die sich nur so fühlen) frau zurufen. tanzt! swingt! wackelt mit den hüften und scheisst euch nix dabei - ihr seid schön. versteckt euch nicht!

hier ein flimchen zum bewundern:






außerdem muss festgehalten werden:

- all das jahrelange verkehrstraining durch helmi in meiner (unser aller) kindheit ist hier total für die fisch. hier ist linksverkehr und ich bin legastenikerin - das ist derzeit hier eine wahrlich aufregende kombination - heute stand ich schon gefühlte 10 minuten am strassenrand bevor ich mich rüber traute.

außerdem sind rote ampeln und gehsteige für fußgänger und innen offensichtlich nur als empfehlung anzusehen. auch dieses ist nicht unaufregend.

- im supermarkt nennen einen die angestellten "darling" und "my love" aber auch "honey" das hat was charmantes - außerdem stelle ich mir die umgangsformen nach wien verpflanzt sehr lustig vor. beim billa: "dreiazwanzg euro fufzig schatzi". im DM die kassafrau :" baba herzibinki, schönen tag noch"

bis zu einem andren mal
und nicht aufs tanzen vergessen!

Keine Kommentare: