08.06.2008

nichts.....NICHTS..... WIRKLICH NICHTS!

der sonntag ist ganze sechzehn minuten alt, und ich gelobe feierlich heute nichts zu machen NICHTS gar nichts. und mit nichts meine ich garüberhauptsichalichnix

außer lebenserhaltende maßnahmen vielleicht wie:
atmen, körperlicher nahrungs import und export, schlaf und eventuell kratzen wenn jukt.
aber das wars dann auch schon.

ich gelobe feierlich:
das haus nicht zu verlassen
alle telefone abzudrehen
weder tv noch computer aufzudrehen
keine unnötigen bewegungen zu machen
und sollte ich lachen müssen, werde ich mich bemühen dieses als leises kichern zu tun um nicht unnötig energie zu verschwenden.
möglichst liegen zu bleiben, und sollte ich stehen müssen mich dabei wenigstens anzulehnen!

der mann an meiner seite meinte zu meinem großartigen plan nur:"wenn du meinst......."

ja ich meine es ist zeit 24 stunden nichtstun in mein leben einziehen zu lassen, und es wird wunderbar!

schönen sonntag! genießen sie ihn!

und nicht vergessen:



Keine Kommentare: