26.06.2008

FEIERSTRESS

schon wieder eine geburtstagsfeier, sowas aber auch.

diesmal die (schwieger)mama der landladies.

wie sowas hier vorort in einem restaurant auf südafrikanisch besungen wird können sie hier sehen und vor allem hören:



(hier sollte eigentlich ein filmchen sein. welches wegen der laschen ladegeschwindigkeit hier, in der heimat nachgetragen werden muss)

außerdem: wer muss im restaurant wiedereinmal unangenehm auffallen, und einen teller (unabsichtlich) am boden schmeissen - meiner einer. worauf der nachbartisch geschlossen und gleichzeitig "Hava Nagila" zu singen beginnt.

und das klingt so:



in diesem sinne: mazel tov dear gayle!

vollgegessen wie ein firmling schwöre ich feierlich nie wieder zu essen. (zumindest nicht bis zum morgigen brunch mit alison.........)

und ich habe die ehre als sandmännchen ( eigentlich eher als sandfrauchen) fungieren zu dürfen und kaufte heute alle "oh heavenly beauty sleep" sprays der hiesigen dorgeriemarktfiliale auf. und warum? weil die superviseuse nicht wohlig, tief und entspannt zur nacht ruhen kann ohne ihre schlafstatt davor damit einzuspühen. klingt komisch? ist es auch.
da meinereiner aber auch mit der einen oder anderen einschlafschrulle bedacht ist, kaufte ich den spray und fertig. der herr kassamann im drogeriemarkt betrachtete die menge spray mit gesteigertem interesse. meinen: "i am the austrian sandman" schmäh verstand er allerdings nicht. wurscht, muss ja nicht sein.

schlafen die wohl!

Keine Kommentare: