27.08.2008

GUTEN MORGEN - 2

mittwoch null uhr zwei - die schreiberin wacht zur nacht.
gibt es eine steigerungsstufe von munter? putzigstmunter?
hellwach - hellwachtst?

und das liegt daran:
in völliger entkräftung wollte ich gestern nachmittag um 14h herum ein kurzes nickerchen einlegen. als ich erwachte zeigte der wecker sieben uhr zwanzig. ich stellte fest dass der mann an meiner seite schon zur arbeit gegangen war - dachte nur kurz - verdammt muss ich fertig gewesen sein soo lange schlafen - öffnete das fenster blickte in die morgenstimmung - und machte frühstück - duschte und drehte den fernseher auf - pünktlich zu den abendnachrichten.

mein schlafrythmus ist nun also im eimer - ich schlage zeit tot - worin ich wahre meisterin bin....
flankieret wird die nachtwache übrigens von pefferminztee jeder menge sudokus, lili brett und radio superfly.

Keine Kommentare: