10.08.2008

NEVER CAN SAY GOODBYE

Nene Katey Ocansey I. ist heute von uns gegangen - und die lücke die er hinterlässt ist groß.

wer?

ISAAC HAYES


er war der besten einer - das sage ich nicht nur so - das meine ich.

er war der papst des soul, obergroovemeister, vater der gepflegten tanzmusik, selbstwertwiederherstelleer geplagter frauen, honigstimmenschmeichler und vor allem die coolste sau zwischen scheibbs und nebraska.

er begleitete die blogprinzessin durch manch durchtanzte, durchzechte, durchheulte nacht
er war /IST meine musikalischen notfallstropfen für alle lebenslagen.

WIDMEN WIR IHM NUN EIN PAAR MINUTEN

und bitte drehen sie ihre lautsprecher voll auf, erheben sie sich ...... und danken wir ihm mit ein paar schritten, hüftwippen, drehungen, rhytmischen kopfnicken.






Keine Kommentare: