23.08.2008

PROBLEM UND LÖSUNG

also eins muss jetzt mal gesagt werden - die superviseuse ist super!
was der waldbauernbub nicht erklären konnte - die superviseuse sagt drei sätze - und hui - die schreiberin dieser zeilen hat kapiert wie frau screenshots macht, diese brauchbar abspeichert und auch noch bearbeitet. hurra!

bewundern sie bitte mein erstes werk: mein desktophintergrund!


aber zur ehrenrettung - der waldbauernbub stand meinereiner schon unzählige male zur seite - in fragen der computeristik - er war es der meine erste mailadresse eingerichtet hat - er war es mit dem ich das erste mal skypte - er war/IST die edv kriseninterventionsstelle meines vertrauens.

beruhigt kann ich also in wochende schreiten - ich habs jetzt drauf mit den screenshots - und raten sie mal was ich am wochenende machen werde - und was sie in den nächten tagen in diesen jenen blog bewundern werden können.

1 Kommentar:

ullamarike hat gesagt…

Maaaa. Haaaben!!! Kannst die drei Sätze an mich unerleuchtete weitergeben? Wie geht das? Vielleicht ein kleiner Bildungsbeitrag im Blog?

Der Afrikaner hat übrigens auch mich zum Bloggen, Picasa nutzen, Skypen und SMSen gebracht. Er hat meinen ersten Blog eingerichtet, Skyp bei mir installiert und einen Picasa Account angelegt. Und mir seine Facebook-Freunde geschenkt. Es scheint seine Berufung zu sein, die Segnungen des Internets zu verbreiten. Unser Messias :-D

Einfacher wär allerdings, wenn er nicht einen Kontinent entfernt wohnen würde, dann bräuchten wir das alles nicht.