28.08.2008

HAPPY DOG STALKING

tolles bild denken sie sicher - was will sie uns damit sagen.

dieses ist die aktuelle ansicht des küchenbodens des waldbauernbuben und des angetrauten via skype.
sehr interessant!
die hunde derselben haben nämlich einen eigenen skype account und der laptop steht mit webcam verstöpselt in der küche wo die hunde in menschenabwesenheit im haus hausen dürfen. (in den hof können sie so auch - es warat wegn dem pipi)
und so werden die hunde von den hundeherreln via skype von der arbeit aus gestalkt. = ausrede = um zu sehen ob sich die viecherln eh wohl verhalten und nicht zuviel rumheulen.

und wenn sie sich dann also in österreich sitzend via webcam einwählen und dann nur die leere küche in südafrika sehen und dann ins mikro pfeifen dann kommen die hunde tatsächlich angerannt. und wundern sich - weil hund ansich mit webcams und skype und so nix anfangen kann und pfeifmensch in fleisch und blut erwartet und niemand nicht da ist - und die hundsen dann sicher glauben der kühlschrank spricht mit ihnen.

aber sie kommen wenn man pfeift!

beweis:

und ich sehe ihn vor augen den waldbauernbuben wie er in der firma sitzt und via webcam die hundesn beäugt und bei bösen hundetaten "AUS! MURIEL AUS!" ins mikro brüllt - und ich frage mich ob das seiner reputation in der arbeit zuträglich ist.

also wenn sie mich fragen ist das hundeneurosenanzüchtungdelux oder hundeherrlnüberwachungswahndelux oder wie meine oma seelig sagen würde "also die moderne technik heutzutage!"

(ich hab eh nur einmal ins mikro gepfiffen damit die hunde kommen - nicht öfter ich schwörs - geben also bitte nicht mir die verantwortung für etwaige skype bedingte verhaltensauffälligkeiten der viecherln)

Keine Kommentare: