02.08.2008

WIRRES ZEUG - WEIL HEISS

über die hitze bloggen - wenn eh alle mitschwitzen ist eigentlich langweilig
eigentlich wollte ich hier eine liste hinschreiben wofür es mir alles zu heiß ist um es zu tun. und diese liste würde echt lang werden von a wie anziehen bis z wie zähneputzen (muss man aber trotzdem ich weiß eh) aber es ist zu heiß zum lange listen schreiben

dann wollte ich mich hier über die motten aufregen die in ein paar steiermarkabwesenheitstagen über meine wohnung hergefallen sind die gfraster - is aber eigentlich auch langweilig.

dann wollt ich über den waldbauernbuben schreiben der endlich wieder ein paar wocherln in europa ist, und ich ihn trotzdem nur ein paar stunden sehn werd - is aber zu traurig.

dann wollte ich ihnen die allerliebstespannendste und wundergroßartigste urlaubslektüre ans herzlegen - ein ander mal.

ich werde mich jetzt einfach ein paar minuten in folgendes bild versenken (vorstellungstechnisch) und mich imaginär in den oben mittigen fisch hineinversetzen - dann klappts sicher mit der inneren und äußeren kühlung - und dann klappts vielleicht auch bald einmal wieder mit lesbaren blogeinträgen - sicha.

Keine Kommentare: