03.08.2008

UNTER DRUCK MIT AFFENHITZE

was soll ich ihnen sagen?

mir ist noch immer heiß - affenheiß - affenherdenheiß


und meine ganglien sind kurz vorm schmelzen, ehrlich mein gehirn ist bald weichgekocht - butterweich - und meine gedanken wabbern träge vor sich hin - kaum ein gedanke eingefangen schmilzt er mir zwischen den händen (besser: den gehirnwindungen) dahin.
und das versetzt mich in eine formidable krise. weil nämlich...


weil nämlich ich unter druck (mächtig unter druck) stehe hier in diesem jenen blog hier, in meinem einen kleinen blöggchen was sinnstiftendes oder zumindest halbwegs zusammenhängendes lesbares zu schreiben.
weil nämlich - ich werde nämlich gelesen - und das setzt mich unter druck, aber hallo.
wenn die freunde und innen aus dem urlaub zurückkommen und sie meinen ich brauch ihnen gar nicht erzählen was in der zwischenzeit passiert ist weil sie haben den blog im urlaub eh weiter gelesen und wissen über alles bescheid. selbst im entferntesten afrika
mama mia!

nun bin ich total geehrt und ich beuge mein haupt vor der werten leser und innen schaft. (jetzt nicht im schleimigen arschkriecher sinn - sonder ich bin ehrlich beeindruckt und gebauchpinselt das dieser jene blog hier nicht nur gelesen sondern auch gemocht wird)



und das bringt mich wieder zur hitze und zum druck zurück.
ich bring nämlich nichts brauchbares zusammen bei der hitze (wie das oben hingetippe beweist)
und sie werden sich sicher wenns noch länger so heiß ist denken "so ein schas blog - was die da schreibt GRAUENHAFT" und werden mich nimmer lesen, und ich stürze in eine persönlichkeitskrise und bekomme akute verlustängste und dann habe ich den salat.




(nachtrag: der freund der diesen druckfrischen eintrag eben gelesen hat - skypt mich doch glatt an und nennt mich "narzistische blogprinzessin", und ich soll nicht so jämmerlich jammern es schwitzen eh alle, und wenns mich nicht freut soll ich halt nichts posten.........
und ich überlege mir gerade ob nicht "narzistische blogprinzessin" auf visitenkarten gut kommen würde,.... was meinen sie?)

Keine Kommentare: