19.08.2008

HM........ SPORT.........

olympische spiele dachte ich - mal sehen.

also sah ich - und es war eine mischung aus ein bisserl fad, ein bisserl lustig und ein bisserl so dass ich mich vor rätseln wiederfand.

warum bitte wischen sich die turmspringer und innen nach dem sprung - also wenn sie wieder aus dem wasser kommen mit einem futzikleinen (nicht größer als mein putzfetzen) tücherl das wasser vom leib? weiß das wer? warum reicht ihnen der trainer nicht ein gescheites badetuch in welches sich die sportler und innen einhüllen, nach vollbrachter leistung ins silanisierte kuscheln können?

außerdem: bitte erklärt mir wer wie beim gewichtheben der gewinner ermittelt wird? ich dachte immer "der der am meisten heben kann" da lag ich sowas von falsch - irgendwer faselte was von einstiegsgewicht? bitte? vom wem? vom athleten?

was ist schnelles wasser? alle reden von den schimmern und innen von schnellen wasser. also ich kenne schnelles wasser nur in form von regen der mal langsamer und dann eben schnelle gegen erde tropft. von mir aus kann auch zb. ein steil fallender bach als schnelles wasser bezeichnet werden.

aber wenn man IM wasser ist und sich dort bewegt - das wasser bewegt sich ja nicht im becken an sich - wie bitte kann es schnell sein?

ich sehe schon - der sport an sich wird mir immer eine rätselhafte sache sein.

das was ich aber am sport wirklich mag ist die homoerotische komponente - entzückend!

Keine Kommentare: