17.08.2008

(NOCH NICHT GANZ) ZURÜCK

sagen wir so: meine körperliche hülle ist wieder in der stadt zurück - der rest der mich so im großen und ganzen ausmacht - ist noch auf/in der hütte/alm geblieben.

und es war großartig und erholsam und schlunzig und ruhig und lustig und verregnet und sonnig und alles.

vier frauen - ein laaanges supermarktfließband voller essen - jede menge bücher und filme und kronen.

kronen? natürlich - was sollte frau sonst auf einer almhütte tragen, undgeheuer kleidsam und dem anlass entsprechend.



eben! wenn das nicht würdig ist für almköniginnen dann weiß ich auch nicht.

und einenhalbtage nebelsuppe und winter - wunderbar!



das wo sie nichts sehen ist normalerweise (also bei sonnenschein) mächtig viel aussicht. aber der nebel ist vom tal herangekrochen und hat uns wie in watte gehüllt - so lange bis das gewitte kam, dass es dann mächtig krachen lies. und die beste italienische freundin rief dem donnergekrache zu: "du willst ein donner sein - du bist nichts gegen unsere furze!" ... und sie hatte recht damit.

aber pünktlich zum vollmond rissen die wolken auf und wir mondeten uns. (mondfinsternis war auch)



ich bin noch immer im almrausch und das wird wohl einige zeit noch so bleiben und das ist gut so.

vielleicht wissen sie jetzt auch warum

Keine Kommentare: