30.05.2008

DIE BIBEL BRAUCHT EIN UPDATE!

folgende schlagzeile konnte ich im heutigen kurier nachlesen:
"gott zum vierten mal vater!"

nun wurde ich neugierig. wie? jesus hat also geschwister? nelly sophie heißt laut der zeitung der jüngste nachwuchs gottes. hmmm das die drei letzten geburten so still und heimlich über die bühne gingen - bei der geburt des ältesten wurde ja auch brimborium veranstaltet inkl. huldigung durch die drei könige und komet und so. vor allem wer ist die mutter? maria wäre mit über 2000 jahren doch ein wenig spätgebärend oder? (wo bei das ist doch heutzutage im trend)

aber beim durchlesen klärte sich alles auf. gott sein dank!

lesen sie selbst:

Gott zum vierten Mal Vater (kurier vom 30.5.2008)

Karel Gott und seine Frau Ivana freuen sich über ihre Tochter Nelly Sophie.

Karel, Charlotte und Ivana Gott bei der Hochzeit am 8. Jänner 2008.

Karel, Charlotte und Ivana Gott bei der Hochzeit am 8. Jänner 2008.
Der tschechische Sänger Karel Gott (68) ist zum vierten Mal Vater geworden. Die am Mittwochabend geborene Tochter Nelly Sofie und die Mutter seien wohlauf, meldete die Nachrichtenagentur CTK am Donnerstag in Prag. Der Musiker ("Biene Maja") und seine 37 Jahre jüngere Ehefrau Ivana hatten darauf verzichtet, sich vom Arzt während der Schwangerschaft das Geschlecht des Babys verraten zu lassen.

"Wir wollten eine Überraschung für den letzten Moment", sagte Gott. Das Paar hatte im Jänner in Las Vegas geheiratet und lebt mit der gemeinsamen, zweijährigen Tochter Charlotte zusammen. Aus früheren Beziehungen hat der Sänger zwei weitere Töchter, die bereits erwachsen sind.

meine besten wünsche an die familie gott!

Keine Kommentare: