18.05.2008

MAHLZEIT!

es war heute mittag, und meinereiner saß in der strassenbahn - an einem mittagessensweckerl vor sich hinmümmelnd. nun kam es, dass die strassenbahn, aus mir unerfindlichen gründen, zwischen den stationen stehen blieb.

nach eventueller antwort auf die fahrtunterbrechung suchend, blickte ich aus dem strassenbahn fenster - und woran blieben meinen augen hängen?

die bim war vor einem waschsalon stehen geblieben - in dem sich ein einzelner einziger herr mittleren alters befand welcher gerade die waschmaschine bestückte. und während meiner weckerlmümmelei hatte ich das vergnügen den waschsalonherren zu beobachten, als er im bestücken innehielt die in seiner hand befindliche (einstmals sicher weiße) unterhose zur nase führte und sich genussvoll schneuzte, um die unterflötz sodann der waschmaschine zuzuführen.

die strassenbahn fuhr in diesem momant dankenswerter weise wieder an - und ich werde wohl nie wieder in öffentlichen verkehrsmitteln essen (zumindest für eine woche!)


Keine Kommentare: