28.05.2008

WER NICHT WILL DER HAT SCHON.

es muss ja nicht sein, frau will ja niemanden zu ihrem glück zwingen. - ich doch nicht pffff.....

superanschus erster fall ist hiermit ad acta gelegt. diese onlinepedition wird somit eingestellt (oben rechts) und super anschu wird sich anderen problemfeldern widmen.

warum?

1) weil stur das neue integer ist und die superviseuse der integerste mensch ist wo gibt.
2) weil der neue offensichtlich sinnkrisenbedingte blogstyle zu einhörnern gar nicht mehr passt. da tätaten eh nur mehr kreisdiagramme oder sonst schlicht geometrisches harmonieren.
3) weil ICH mir nicht nachsagen lass ich tu einhorntechnisch herumstalken nur weil ich nachhaltige überzeugungsarbeit leisten will.
4) weil superanschu jetzt zu neuen betätigungsfeldern mit mehr erfolgschancen wechseln wird - wie wie der verkleinerung der ozonlöcher, der wiederfindung verlorener socken und jetzt "brot für die welt" backen wird.

um noch einmal zu demonstrieren WAS der menschheit ansich und der superviseuse im spezielln entgangen ist hier noch einmal ein letzter reigen an lieblichkeit, anmut und formvollendeter schönheit:

lehnen sie sich zurück, genießen und erfreuen sie sich!


Keine Kommentare: