08.05.2008

HÄ?

hobbyexhibitionisten und innen sowie kunstfreaks können sich freuen, spencer tunic kommt am kommenden sonntag (11.5.)nach wien um im praterstadion ein nackerpatzerl foto mit gaaaaanz vielen menschen zu machen. diese aktion wird nun sehr beworben damit auch recht viele hinkommen - hier
schön und gut werden sie denken wenns wem spaß macht sich so knipsen zu lassen, und wenn herr tunik davon leben kann solls recht sein. is es ja auch. aber der text zur sonntäglichen aktion ist doch durchaus bemerkenswert:
Diese ganz besondere Installation für den Augenblick im Ernst-Happel- Stadion, soll die Essenz des Sports, der erhabenen und dramatischen Wogen der Stadionarchitektur und der abstrakten Beziehung zwischen der menschlichen Gestalt und modernen Bauwerken einfangen und in sich vereinigen.

HÄ? WAS? WIE?
die essenz des sportes ist nackig sein? das praterstadion hat erhabene, dramatische wogen? bitte wo sind die? wo wogt da was dramatisch? und wie ist das mit der abstrakten beziehung zwischen menschlichen gestalten und modernen bauwerken? kann mir das bitte wer erklären - bitte.! warum dieses pseudo kunst gedöns? warum nicht einfach schreiben was ist:
jetzt ist bald EM und herr tunik hat sich gedacht da passt es gut ein foto im station zu machen, wer gern nackert herumrennt, und nicht besseres zu tun hat soll vorbei kommen - fertig.

Keine Kommentare: