11.05.2008

SCHLAFLOSIGKEIT ANDERSRUM

gähhhhn....
dank des lesetipps von "anonym" als reaktion auf meine seltsamen leseeinschlafangewohnheiten (siehe: ein hund das mit dem einschlafen)- wanderte ich doch glatt zur buchhandlung meines vertraues und erstand "gut gegen nordwind" von daniel glattauer mit dem resultat, dass ich vorm schlafengehen gestern um 23.24h zu lesen begann - und das buch ausgelesen hatte als draußen die vögel zu zwitschern begannen. was der gesegneten nachtruhe gar nicht gut bekam, und ich heute fast beim mittagstisch weggedämmert bin. (was beim feiertäglichen familienschnitzel, und den dazugehörigen mitschnitzelessern jetzt auch nicht so gut ankommt)
ABER es hat sich gelohnt! das buch ist mit abstand eines der besten einer die ich in letzter zeit zu mir genommen habe, und der werten leserschaft wärmstens, total, aufjedenfall, sicher und sehr zu empfehlen.
ich erkläre mich ab heute zum offiziellen daniel glattauer fan - lesen sie wohl!

Keine Kommentare: