24.05.2008

SPASS AM SAMSTAG MORGEN

der mann an meiner seite und ich beschlossen als heute morgen den supermarkt unseres vertrauens auszusuchen. wie immer ohne einkaufsliste aber mit jeder menge ideen starteten wir los.

eine der allerbesten ideen war nämlich, als essenserfreuung und bereicherung der heutigen song contest party eine der coolsten partygroßartigkeiten der 70er jahre zuzubereiten, den PARTY IGEL!


neben jeder menge esszeug brauchts dazu natürlich das wichtigste - zahnstocher.

diese eben jene zahnstocher bereiteten dem mann an meiner seite und meinereiner heite jede menge spass.

während der mann sich im supermarkt mit der vitaminzufuhr beschäftigte und jede menge obst und gemüse auf die waage schmiss, irrte ich auf der suche nach zahstochern umher. wie sputnik einst umkreiste ich diverse regele - total erfolglos. als der mann an meiner seite diese vernahm murmelte er nur "geh bitte" und machte sich ebenfalls auf die suche - mit mir im schlepptau (die vor jedem regal das er beäugte murmelte: "da war ich schon, da is es nicht")
deswegen ab zur supermarktregaleinschlichtefrau - die muss es ja wissen. schon waren wir zu dritt. die supermarktregaleinschlichtefrau, der mann an meiner seite und ich auf der suche nach zahnstochern - erfolglos. deswegen befragte die (zerknirscht aber total nette frau) ihren kollegen. nun waren wir schon zu viert die durch die gänge spazierten und jedes mal wenn der kollege ein regal ansteuerte rief einer von uns: "da waren wir schon, da is es nicht"

schließlich wurde die oberchefin auf uns aufmerksam und erklärte die mission zahnstocher zur chefinnnensache worauf wir zu fünft im gänsemarsch zahnstocher suchten - ich am ende des suchtrupps "jetzt fliegen gleich die löcher aus dem käse, jetzt geht sie los unsere poloniase" summend.

ein paar minuten später holte sie dann (sich höflichst entschuldigend) die zahnstocher aus dem lager. der mann an meiner seite war ein bissl genervt ich aber königlich amüsiert und ergriffen wie sich die supermarkmenschen ins zeug gelegt hatten.
das ist mal richtiges eventshopping!

Keine Kommentare: