04.05.2008

die einen und die anderen

die einen wissen nicht was sie anziehen sollen

die anderen wissen nicht was sie ihrem blog anziehen sollen
die anderen bin ich. ist rosa blöd? doch lieber alles in schlichtem weiß, oder reinknallen mit der ganzen farbpalette? und erst die schriftfarbe schlichtes schwarz? langweilig?
wurscht? nein, denn ich hatte in meinem jungfräulichen blog schließlich schon drei besucher und innen und davon EINE fremdbetrachtung und da sollt ich mich schon ins zeug legen und mich von meiner schokoladenseite zeigen. (....so schokobraun wär eigentlich auch nett ..)

himmel und zwirn, erst ein paar stunden alt und schon die erste massive bloggingkrise.

die superviseuse meinte übrigens gerade via telefon, das design meiner seite schaut aus als wie die homepage von einer schwangerschaftsberatungsseite - vielen dank - ab morgen wird alles schokobraun!

2 Kommentare:

Cloudy hat gesagt…

Schwangerschaftsberatungsstelle oder ob-goes-slipeinlagen, ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden in meinem Urteil.
Ich meine aber immer noch, dass hier Einhoerner im fetzigen Fantasy-Oelbilder-Design fehlen - ganz viele, ganz arg!

ullamarike hat gesagt…

Nun ja, das mit der Schwangerschaftsberatungsstelle hat schon was...

"Egal ob Bübchen oder Mädchen, um die Ecke gibts ein Rätchen" (kleiner Ratschlag)