29.05.2008

ES TUT MIR LEID!

aber ich habe mich geirrt.
mein nächtliches straßenbahnsehvergnügen (über welches hier in der vergangenheit berichtet wurde) wurde nicht auf tw1 sondern auf w24 ausgestrahlt.
dank einer aufmerksamen (und offensichtlich ähnlich schrulligen - als wie meinereiner) leserin dieses blogs wurde ich nun auf meinen irrtum aufmerksam gemacht.
tschuldigung w24 IHR habt natürlich die großartige, einzigartige und spektakuläre sendung namens: "nachtschiene" ich kann ihnen sagen jeder stephen spielberg film ist dazu das reinste kinderprogramm.
und wissen sie was das beste ist - sie können auch online "nachschauen" was ihnen vor dem tv gerät entgeht. echt jetzt - ohne schmäh! die sind so super bei w24, dass man und frau online bimfahrerfeeling bekommt bei bertachtung der wunderbaren sendung.
hier bitteschön gehts zur 2er linie (einmal um den ring rum - mit fast allen wichtigen sehenswürdigkeiten wo gibt in wien!)
zum tv vergnügen

aber eines zum schluß noch festgehalten:
nichts aber auch wirklich NICHTS kann das echtfahrerlebnis mit den ringwagen ersetzen! vor allem jetzt gegen sommer hinzu nicht. die kombi aus schulklassen auf "wienwoche" mit touristen und innen ( welche letztens die hauptuni als rathaus bezeichneten und wild zu fotografieren begannen) mit 1.bezirk markenmode tussis und krawatten heinzis und studenten und innen finden sie nur im ringwagen. wunderbar!

Keine Kommentare: