17.05.2008

DINGE DIE EINEN TAG SCHÖN MACHEN KÖNNEN

folgendes muss eintreten um einen vermeindlich öden tag wunderbar, elfenleicht und allerangenehmst zu machen:




1) sich auf dem weg zur ubahn in einem pollenschwarm wiederfinden und verblüfft feststellen, dass der heuschnupfen tasächlich verschwunden, weg, hinfortgezogen ist. nicht ein klitzekleines mal nießen müssen, nicht mal nasekitzeln nix GAR NiX!
DER HEUSCHNUPFEN IST WEG!!!

2) der verzehr der großen lilakuhalpenmilch als frühstück

3) der anruf der regiseuse, die mir mitteilt, dass sie meineneinen diesenjenen blog allerliebst und wunderbar findet, was ich wiederum allerliebst und wunderbar finde!

4) lautes und hemmungsloses mitsingen des refrains von peter lichts wunderbaren lied: die geschichte vom sommer" spätestens nach zweimaligen absingen der zeile: "Halleluja Sushi Sushi Bang Bang Gongo das ist der Sommer" kann frau nicht mehr anders als akut glückshormone auszuschütten. mitsingen!



5) gerade zwei minuten nach dem großputz beginn - einen uralten (verborgt geglaubten)
gary larson finden, um danach eine stunde durchzukichern und das putzen auf irgengwann zu vertagen:




in diesem sinne - schönen sonntag!
und nicht vergessen: halleluja sushi sushi bang bang..........uhuh huhhuuuuu!

Keine Kommentare: